RED-TRAIN

w e b d e s i g n

wer

Wer steht hinter Red-Train?

Red-Train hat erstmal überhaupt nichts mit Eisenbahn zu tun. Die Domain war frei und sie ist einprägsam. Also nutze ich sie.
Hinter Red-Train steht Olaf Wiechert. Ich arbeite allein, aber eben nicht ständig an Webseiten. Leuten und Firmen hinterher telefonieren, ist nicht so meine Sache.

Mein Beruf ist Keramiker und damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Davor war ich einige Zeit in der IT Branche unterwegs.  So kam dieses Geschäftsfeld mit in mein Gewerbe.
Meine tägliche Arbeit findet also nicht am PC statt. Aber wenn ein Auftrag anliegt, wechsle ich gern auch mal von der Werkstatt an den Schreibtisch.

Ich arbeite schnell, bin kreativ und mittlerweile in der zweiten Lebenshälfte. Erwarte also keinen mit Fremdworten um sich werfenden Freak. Von Webseitenaufträgen bin ich zum Glück nicht abhängig. Es ist mir sehr wichtig, dass ich mit dem Kunden gut klar komme. Auf Stress lege ich keinen Wert. ;o)